top of page

Produktbilder für nod

2023

Das Projekt umfasste die Erstellung hochwertiger computergenerierter Produkt-Renderings für die Marke nod, da das Produkt vor seiner Einführung nicht physisch erhältlich war. Ziel war es, realistische und detaillierte Bilder zu erstellen, um Marketing- und Werbeaktivitäten im Vorfeld der Markteinführung zu unterstützen.

 

Die Produkt-Renderings wurden in Werbekampagnen, auf Websites und in den sozialen Medien eingesetzt, um das Interesse zu wecken und die Vorfreude auf die offizielle Markteinführung des Produkts zu steigern. Durch die Verwendung von computergenerierten Bildern konnte nod eine kohärente visuelle Identität präsentieren, ohne physische Prototypen zu benötigen. Dieser Ansatz ermöglichte eine reibungslose Produkteinführung und eine starke Marketingwirkung.

Making-off

BTS

Mithilfe fortschrittlicher 3D-Rendering-Software entwickelten wir auf der Grundlage von Designspezifikationen und technischen Zeichnungen genaue visuelle Darstellungen des Produkts. Diese digitalen Renderings erfassten die Merkmale, Texturen, Farben und die allgemeine Ästhetik des Produkts und boten eine naturgetreue Vorschau für Marketingmaterialien.

Zenit hilft gerne weiter!

Überzeugt?

Nur dein Projekt fehlt hier noch ...

Egal ob Fragen zu Webseiten, Social Media, Beratung, Workshops oder Analyse ...

bottom of page